Privatpraxis für Psychotherapie und Psychosomatische Medizin Dr. med. Andrea Thurow Hamburg | Über mich

Dr. med. Andrea Thurow


Geboren wurde ich in Hannover. Medizin studierte ich in Göttingen und Aachen. Nach einer intensiven und sehr fordernden Zeit in einer internistischen Klinik und einer Zeit in einem renommierten medizinischen Fachverlag war ich von 2012 bis 2022 in der Schön Klinik Hamburg Eilbek in der Psychosomatischen Medizin tätig, sowohl im voll- als auch im teilstationären Bereich. In diesen zehn Jahren konnte ich mir ein umfangreiches Wissen und vielseitige Erfahrung in der Behandlung unterschiedlichster Erkrankungsbilder aus dem gesamten Spektrum der Psychosomatischen Medizin aneignen. Neben meiner klinischen Tätigkeit betreute ich im Rahmen meiner Weiterbildung zur Fachärztin für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie ambulante Patienten im MOVA-Institut für Moderne Verhaltenstherapie Hamburg.
Privat lebe ich mit meinem Mann und meinen beiden Söhnen in Hamburg.